Oberpfälzer FREIE WÄHLER fordern kontrollierte Öffnungsstrategie

Lesen Sie hier weiter…

Ortsvorsitzender Matthias Penkala begrüßte vergangenen Sonntag im Restaurant Franziskus in Freystadt zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger zur Aufstellungsversammlung der Stadtratskandidaten der Freien Wähler Freystadt. Auch…

Lesen Sie hier weiter…

Zur Bezirksversammlung trafen sich die Delegierten der Oberpfälzer FREIEN WÄHLER in der „Oberpfalzhalle“ der Stadt Schwandorf.

Lesen Sie hier weiter…

In den Medien und Talkshows wurde in den letzten Tagen vor der Europawahl viel über Youtube-Videos gesprochen und zum größten Teil ohne Beteiligung der „kleinen“ Bundesparteien, daher sind die FREIEN WÄHLER in der Oberpfalz umso mehr stolz…

Lesen Sie hier weiter…

Herr Bürgermeister, geschätzte Kolleginnen und Kollegen, diesmal mit 41,35 Millionen wieder ein Rekordhaushalt. Der mit über 6,5 Millionen höhere Ansatz im investiven Bereich lässt die Hoffnung auf enorme Aktivitäten aufkommen. Aber…

Lesen Sie hier weiter…

Matthias Penkala wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Dank galt Hans Gerngroß, der den Ortsverband fast 30 Jahre angeführt hat. Im Sommer soll ein Bürgermeisterkandidat gekürt werden.

Lesen Sie hier weiter…